Nachricht: Mailingsliste DGS Sektion Wissenschafts- und Technikforschung

Unser E-Mail-Verteiler ist nach dem Hackerangriff auf die Uni Duisburg nicht mehr funktionsfähig und wir haben keinen Zugriff auf die Daten. Dies nehmen wir zum Anlass, auf die modernere, sicherere DFN-Plattform zu wechseln, um Ihnen/Euch möglichst schnell wieder eine Möglichkeit zum Versenden von Informationen zu bieten.

Unsere neue Mailingliste findet sich unter: https://www.listserv.dfn.de/sympa/info/wisstechdgs

Die neue Liste lässt sich dort im Menu links eigenständig abonnieren. Dazu laden wir Sie/Euch herzlich ein. Die in der alten Liste vorhandenen Abonnements werden (u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen) nicht automatisch übertragen.

In der neuen DFN-Liste gibt es nun auch die Möglichkeit, selbst eine Nachricht an den Verteiler (einfach anwisstechdgs@listserv.dfn.de) zu senden, die dann durch uns wie gehabt moderiert wird. Über unsere Liste können qua Mitgliederbeschluss versendet werden: Stellenausschreibungen, Veranstaltungen der Sektion, übergreifende DGS-Veranstaltungen und Call for Papers (keine Tagungsprogramme, keine Publikationshinweise).