Single post

Teilnahme erbeten: Studie zum Einfluss digitaler Medien auf Ernährung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

innerhalb der Nachhaltigkeitsforschung findet das Thema Ernährung erfreulicherweise immer mehr Beachtung. Wir möchten in unserer Studie dazu beitragen und gerne verstehen wie sich digitale Technologien auf Ernährungsverhalten auswirken und welche Chancen/Risiken dies für eine nachhaltige Entwicklung bietet. 

Dafür benötigen wir euch: jeder der gerne auch mal online nach Koch-Inspiration sucht, hilft uns unserem Erkenntnisziel näher zu kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei diesem Forschungsprojekt unterstützt: https://ww2.unipark.de/uc/LMU/Ernaehrungsweise/ (Mobil lässt sich der Fragebogen ebenfalls ausfüllen, auf dem Laptop/Desktop ist es jedoch ein bisschen bequemer)

Leitet den Link sehr gerne an mögliche Interessenten weiter. Wenn Ihr zusätzlich Ideen zur Verteilung der Studie habt, freue ich mich über Vorschläge.

Bei Fragen dazu oder wenn ihr mehr erfahren möchtet, meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Vielen Dank und beste Grüße

Gesa Biermann (LMU München)

theme by teslathemes