Single post

Stellenangebot: Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in (Post-Doc) im Projekt “Social Constructions of Climate Futures” (Hamburg)

Im Rahmen des Exzellenzclusters ‘CliCCS – Climate, Climatic Change and Society’ ist an der Universität Hamburg im Projekt “Social Constructions of Climate Futures” zum 1. April 2019 eine Postdoc-Stelle (TV-L 13, 39 hours per week, bis 2025) ausgeschrieben. Thematisch wird diese Stelle dem Lehrstuhl für Journalistik und Kommunikationswissenschaft (Prof. Brüggemann) zugeordnet sein, sehr gute Chancen haben aber BewerberInnen mit interdisziplinärem Hintergrund. Mehrere DoktorandInnen-Stellen in Soziologie und Ethnologie werden in einigen Wochen ausgeschrieben werden.

Die Bewerbungsfrist ist der 31.01.2019. Weitere Informationen finden sich in der Ausschreibung.

theme by teslathemes